Erneut wurde das Lachkabinett zu einem Karnevalsauftritt im carpe Diem eingeladen. Die Stimmung bei den Senioren war hervorragend gut nachdem Karnevalsgruppen den Karneval eingeläutet hatten. Dann war es so weit, 3 Mitglieder des Lachkabinetts hatten sich vorbereitet.

Den Anfang machte Edeltraud Wilmsen mit einem Gedicht, das die Auswirkungen von Schönheitsoperationen schilderte. Mit dem nächsten Vortrag „Das Altern des Mannes“ traf sie voll den Nerv der Senioren.

Weiter ging es mit einem Sketch der die sexuellen Tageserlebnisse eines 86jährigen Mannes beschrieb. Gespielt wurde das mit großer Bravour von Inge Hendricks und Monika Perleberg.

Den Abschluß bildete Monika Perleberg mit dem Vortrag „Die Waldkapelle“.

Der Auftritt des Lachkabinetts wurde sehr positiv aufgenommen und sie wurden gefragt, ob sie bei Gelegenheit wieder zur Verfügung stehen könnten.