Startseite » Aktivitäten » Geselligkeit » Seniorenband „Herbstfeuer“

Seniorenband „Herbstfeuer“

Seit 2012 hat sich eine Band etabliert, die zwischenzeitlich bereits einige Auftritte hatte. Das erste Mal spielte sie bei dem Netzwerk-Sommerfest im August 2012 mit großem Erfolg.
Im November 2012 trat sie gemeinsam mit dem Chor: Herbstwind beim Frühstück auf. Inspiriert durch den Erfolg brachte sie beim Januarfrühstück die Netzwerker mit Karnevalsliedern in Schwung.

Zur Zeit sind zwei Musiker in der Band, die Keyboard, E-Gitarre, Bassgitarre spielen. Gespielt wird deutsche Tanz – u. Stimmungsmusik.
Auftritte sind auch auf Geburtstagen, Weihnachtsfeiern, Karneval und anderen Feierlichkeiten.

Proben
finden jeweils Donnerstag statt.
Für weitere Information schauen Sie bitte in die Terminliste = Termine

 

Ansprechpartner ist:
Walter Sauer
Telefon: 0 21 81/8 23 95

Seniorenband "Herbstfeuer"

Auftritte der Seniorenband „Herbstfeuer“

Karnevalsfrühstück am 29.01.2020

Am 29.1.2020 ist die Band „Herbstfeuer“ mit einem neuen Gitarristen beim Netzwerk Rommerskirchen 55 plus zusammen mit dem Lachkabinett aufgetreten.  Bert Schulte spielt E–Gitarre und kommt aus Dormagen/ Straberg. So konnte Jürgen Engels, der bisher die...

mehr lesen

Auftritt am 13. November 2016

Anlässlich des dreifachen Bücherei – Jubiläums am 13. November 2016, der katholischen Bücherei St. Peter in Rommerskirchen, an der auch Bürgermeister Mertens einige Worte an die Leiterin Frau Schwedler und die Besucher richtete, gab es Lesungen für...

mehr lesen