2 Tage Fahrradtour nach Beesel in Holland 11.08-12.08. 2020 hat die Radgruppe

“ Radfahren gemütlich ″ ihre erste längere Tour unternommen.

.

Los ging es ab Butzheim, Richtung Hemmerden, Odenkirchen, Wickrath, Rheindahlen,

.

Niederkrüchten und Brüggen und sind nach ca. 85 km in Beesel angekommen. Hatten es dort in einer Privat- Pension mehr als toll angetroffen.

.

Am nächsten Tag nach einem sehr guten Frühstück haben wir die Rückreise angetreten.

An der  Maas entlang über Swalmen an Roermond vorbei Richtung Wegberg,

Jüchen, Grevenbroich, sind wir nach 80 km wieder gesund in Rommerskirchen angekommen. Es  war sehr harmonisch, einfach nur toll, wir werden fürs nächste Jahr wieder eine mehrtägige Tour unternehmen.

Text und Fotos: Jürgen Steinkamp