Am 29.1.2020 ist die Band „Herbstfeuer“ mit einem neuen Gitarristen beim Netzwerk Rommerskirchen 55 plus zusammen mit dem Lachkabinett aufgetreten.

 Bert Schulte spielt E–Gitarre und kommt aus Dormagen/ Straberg. So konnte Jürgen Engels, der bisher die E-Gitarre spielte, wieder zur Bassgitarre wechseln, die er hauptsächlich spielt.

Zum Warmsingen und – Schunkeln wurden von der Band zwei kölsche Lieder gespielt, die schon ordentlich Stimmung in den Saal brachte, da die Texte der Lieder auf den Tischen vorher verteilt wurden.

Danach trat das Lachkabinett auf und führte ein fiktives Interview mit Marie Luise Nikuta auf, wobei die Antwort immer musikalisch mit Unterstützung der Band von allen Besuchern mitgesungen wurde.

          Es war das erste Mal, dass Lachkabinett und die Band „Herbstfeuer“ zusammen aufgetreten sind.